Liebe Kundinnen und Kunden,
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Kunst-Auktionshaus WENDL, Rudolstadt in Thüringen
Liebe Kundinnen und Kunden,
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Bitte senden Sie uns Ihre Gebote über unseren Online-Katalog, per E-Mail oder Fax.
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail wenige Tage nach der Auktion. Registrierte Nutzer können in ihrem „MEIN WENDL“-Bereich auf unserer Website ihre „Rechnungen“ einsehen und bezahlen. Akzeptiert werden SEPA Lastschrift, GiroPay, SOFORT Überweisung, VISA Card, Mastercard und American Express. Andernfalls bitten wir um Banküberweisung.
Der Versand ersteigerter Ware erfolgt in Reihenfolge der Zahlungseingänge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn es zu Wartezeiten kommen kann. Teilen Sie uns eine abweichende Lieferadresse rechtzeitig mit. Sie erhalten eine Information per E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer, sobald Ihre Ware verschickt wird.
Zur Abholung Ihrer Waren bitten wir um Voranmeldung, um Wartezeiten zu vermeiden.
Öffnungszeiten:
DIENSTAG bis FREITAG: 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Montag: nach Vereinbarung
Samstag und Sonntag: geschlossen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung!
Ihr Auktionshaus WENDL-Team
Wie wird gesteigert?
Wie kann ich an der Auktion teilnehmen?
Wie viel ist mein Objekt wert?
Wie kann ich etwas einliefern?
Kann ich die Ware im Vorfeld der Auktion anschauen?
Wie erhalte ich meine ersteigerte Ware?