

Kunst-Auktionshaus WENDL, Rudolstadt in Thüringen
Vielen Dank an alle BieterInnen und VerkäuferInnen für eine erfolgreiche und spannende Auktion!
Bei Abholung Ihrer ersteigerten Waren, bitten wir um Voranmeldung.
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bitte senden Sie uns Ihre Gebote über unseren Online-Katalog, per E-Mail oder Fax.
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail inklusive Zahlungslink wenige Tage nach der Auktion. Alternativ dazu steht registrierten Nutzern ihre Rechnung mit Zahlungslink in ihrem „MEIN WENDL“-Bereich auf unserer Website zur Verfügung. Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten sind SEPA Lastschrift, SOFORT Überweisung, VISA Card, Mastercard und American Express. Andernfalls bitten wir um Banküberweisung.
Bei Versandwunsch erhalten Sie ein Versandkostenangebot. Detaillierte Informationen zum Ablauf finden Sie hier.
Holen Sie Ihre ersteigerten Waren ab, bitten wir um telefonische Anmeldung, um Wartezeiten zu vermeiden.
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!
Ihr Auktionshaus WENDL-Team
per Online-Katalog, E-Mail, Fax oder Brief
Provision 21 % zzgl. USt.
Ein Klick, viele Entdeckungen!
Einfach und schnell!
ab einem Limitpreis von 150 €
schriftlich einreichen bis 24 Stunden vor Aufruf
persönliche Daten verwalten
Merkliste
Rechnungen einsehen und bezahlen
für LIVE-BIETEN auf unserer Website
5 % auf externen Auktionsplattformen
Sofortkauf zum Limit plus 21 % zzgl. USt.
Gegen Kunstraub und illegalen Handel
Mehr Sicherheit für Sie!
ausführliche Beschreibungen
viele Detailbilder
Aufrufzeit zu jedem Los
Wie wird gesteigert?
Wie kann ich an der Auktion teilnehmen?
Wie viel ist mein Objekt wert?
Wie kann ich etwas einliefern?
Kann ich die Ware im Vorfeld der Auktion anschauen?
Wie erhalte ich meine ersteigerte Ware?