103. | Sommerauktion
Rudolstadt | 23. | 24. | 25. Juni 2022
NACHVERKAUF
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RECHNUNGEN & BEZAHLUNG
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail wenige Tage nach der Auktion. Registrierte Nutzer können in ihrem „MY WENDL“-Bereich auf unserer Website ihre „Rechnungen“ einsehen und bezahlen. Akzeptiert werden SEPA Lastschrift, GiroPay, SOFORT Überweisung, VISA Card, Mastercard und American Express. Andernfalls bitten wir um Banküberweisung.
ABHOLUNG & VERSAND
Abholungen sind nach Anmeldung von Dienstag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr möglich. Sonderöffnungszeit für Abholungen am Wochenende: SAMSTAG, 16. Juli, von 9 bis 12 Uhr.
Der Versand ersteigerter Ware erfolgt in Reihenfolge der Zahlungseingänge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn es zu Wartezeiten kommen kann. Teilen Sie uns eine abweichende Lieferadresse rechtzeitig mit. Sie erhalten eine Information per E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer, sobald Ihre Ware verschickt wird.
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